Mittwoch, 14. Dezember 2011

weihnachtliche schoko-törtchen














wie in jedem jahr sehe ich mich in der weihnachtszeit mit der herausforderung konfrontiert, ein weihnachtsgebäck zu kreieren, das hübsch aussieht, sich gut verpacken und transportieren lässt, dem lottissima-einfachheitsgebot entspricht, mehrere tage haltbar ist und natürlich auch lecker schmeckt.














die lottissima-schoko-törtchen sind üppig-schokoladig und schmecken irgendwie leicht nach marzipan - obwohl gar keines enthalten ist ;-)
in diesem jahr bin ich selbst ganz verzaubert von meinem süßen weihnachtsgebäck , dessen dekoration inspiriert ist von bakingdom

die erste ladung lottissima-schoko-törtchen ging vollständig nach italien und nach dem zu urteilen, was ich bisher so gehört habe, sind die meisten inzwischen schon vertilgt worden... gibt es eine bessere art, frohe weihnachten zu wünschen?






lottissima wünscht allen freunden, verwandten, lesern und kochfans frohe weihnachten!

5 Kommentare:

  1. yumm...I always feel this when I see your Lottissima pics :)

    AntwortenLöschen
  2. Molto molto buone ;) very very good :)

    AntwortenLöschen
  3. Complimenti per i tuoi dolci hai fatto un enorme successo.Produrli in serie no?

    AntwortenLöschen
  4. eccezionali i tuoi dolci!

    AntwortenLöschen
  5. veramente squisiti - lo dicono anche V e M!

    AntwortenLöschen